2. Saisonspiel

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Dienstag, 18. Oktober 2022 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am vergangenen Samstag fand erst aufgrund von diversen Verschiebungen unser 2. Spiel statt und führte uns zur SG GM/BTSV 1850. Die Vorzeichen waren etwas schwierig: der Trainer war erkrankt und konnte nicht coachen - vielen Dank an Emil, der sich auf die Bank setzte.

Bis zur 12. Minute hatten wir eine Führung mit 05:01 herausgespielt, diesen Vorsprung hielten wir bis zur Halbzeit, in die wir mit 11:05 gingen.Leider ging es so nicht weiter, bis zur 50. Minute hatte GuthsMuts den Vorsprung beinahe aufgeholt und wir führten nur noch mit einem Tor.Letzlich gewannen wir es aber mit 14:12 und konnten uns an 2 weiteren Pluspunkten erfreuen.

Nun geht es am Sonntag zum nachholspiel gegen Eintracht Südring.

Zugriffe: 354