Endlich!!!

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Dienstag, 20. September 2022 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am vergangenen Samstag startete auch endlich bei uns die Saison und das erste Spiel ging gegen die sechste Mannschaft der SG OSF Berlin VI.

Mit einer gut gefüllten Auswechselbank gingen wir voller Vorfreude in dieses Spiel, gottlob hatten wir eine Torsteherin ( schade, dass der Flug in den Urlaub ausfiel ). Wir erwischten einen Traumstart und führten nach 03:14 bereits mit 04:00, nach weiteren zwei Minuten hatten wir unsere Führung  bereits auf 06:01 ausgebaut. Dann begann leider eine Phase, in der wir nicht so konzentriert waren, so dass der OSF auf 04:06 herankam.Danach rissen wir uns wieder zusammen und zur Pause lagen wir schließlich mit 10:05 vorne.

Im zweiten Durchgang konnen wir unseren Vorsprung immer zwischen 5 und 8 Toren halten, am Ende waren die ersten beiden Punkte auf der Habenseite und wir hatten das Spiel mit 19:12 gewonnen.

 

Zugriffe: 443