Abschluss der Hinrunde

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 18. November 2018 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Bereits nach 5 Spieltagen wurde die Hinrunde gegen die HG Kal in der heimatlichen Bosestr. abgeschlossen.Während unser Gegner mit einer vollen Mannschaft ohne Auswechselspielerinnen antrat, konnten wir mit einer gut besetzten Auswechselbank antreten. Dies sollte eigentlich spätestens in der zweiten Halbzeit für uns sprechen, aber der Reihe nach...Nach 03:38 stand es beim 02:02 unentschieden und danach konnten wir uns mit guten Aktionen bis zum 07:02 absetzen bevor Kal wieder traf. Zur Halbzeit führten wir mit 13:06 und im zweiten Durchgang konnten wir mit Ballbesitz starten.Leider gingen die zweiten 30 Minuten nicht so weiter, denn es gab leichte Fehler,die immer häufiger auftraten.Am Ende gewannen wir aber deutlich mit 22:13. Im Rückspiel müssen wir genauso konzentriert ans Werk gehen und die beiden einizigen Torschützinnen des Gegners besser in den Griff  bekommen.

 

Zugriffe: 184