Start in die Rückrunde

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 09. Dezember 2018 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am Samstag startete bereits die Rückrunde und wir mussten zum TSV Rudow III,die wir im Hinspiel nach anfänglichen Schwierigkeiten sicher geschlagen hatten.Dieses Mal hatte der Gegner sogar eine Auswechselspielerin dabei und auch unsere Bank war gut besetzt, besonders am Kreis. Leider waren die angesetzten Schiedsrichter nicht da und man einigte sich auf einen Spieler der männlichen A - Jugend. Leider konnte dieser seine Leistung nicht zu 100% bringen und hat  häufig auf Zurufe seine Entscheidung getroffen.Wie so häufig verschliefen wir die Anfangsphase, so dass wir nach 11 Minuten mit 01:07 im Hintertreffen lagen.Bis zur Halbzeit kamen wir auf 06:09 heran und konnten den zweiten Durchgang mit Ballbesitz starten.Nach 38 Minuten gingen wir erstmals in Führung und von da an ging es hin und her, bevor sich Rudow wieder etwas absetzen konnte.In dieser Phase fällte der Schiedsrichter einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen und wir verloren schließlich mit einem Treffer.

Das Beste in Rudow war, dass wir wieder einmal warme Duschen hatten!!!

Anschließend trafen wir uns zu einem weihnachtlichen Zusammensein in der nahegelegenen Pizzeria, wo wir gut gegessen haben und es flossen einige Aperol Spitz.

Nun ist das nächste Heimspiel erst 2019, wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2019.

 

Zugriffe: 410