17:45?????

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 12. November 2018 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

17:45 ist das das Endergebnis des Spiles - nein,es ist der Altersdurchschnitt von Lichtenrade gegen uns.Am vergangenen Samstag kam es zum Spitzenspiel in unserer Klasse der Tabellenerste Lichtenrade spielte gegen den Tabellenzweiten SV Adler.Lichtenrade hat in den ersten drei Saisonspielen bereits 90 Treffer erzielt und alleine eine Spielerin hat bereits 40 mal eingenetzt. Insgesamt war es ein tolles Spiel und am Ende waren wir ein wenig traurig, denn es war sogar am Ende ein unentschieden drin. Im ersten Durchgang waren wir von Beginn an wach und wir ließen Lichtenrade nicht so richtig ins Spiel kommen und wir konnten selbst sogar beim 04:03 und 05:04 sogar in Führung gehen. Zur Halbzeit lagen wir mit 09:11 hinten, in den zweiten 30 Minuten konnte Lichtenrade  beim 14:10  erstmals mit 4Torwen in Führung gehen. Wir waren aber heiß und kämpften uns wieder heran.90 Sekunden vor Schluß kamen wir auf einen Treffer heran und hatten sogar kurz vor Schluß die Chance auf den Ausgleich, aber es sollte nicht sein.Die bisher treffsicherste Spielerin kam dieses Mal nur zu 2 Erfolgen.

Es gibt ja noch ein Rückspiel und dann gibt es einen besser aufgepumpten Ball und hoffentlich einen Schiedsrichter, der auch das Ziehen am Trikot und andere Nicklichkeiten unterbindet.

Zugriffe: 301