Das Schönste war das Buffet nach dem Spiel

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 21. November 2022 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

An einem kalten,verschneiten Samstag ging es zum Spiel um 20 Uhr zur HG KaL in die neue Kantstr.Das Spiel fing sehr zäh an und es wurden wieder viele Bälle vertändelt oder man schoss die Trosteherin an. Erst in der 8. Minute fiel das erste Tor durch einen 7m für uns, danach ging es bis Mitte der Halbzeit bis zum 03:03. Danach konnten wir uns gottlob bis zum Halbzeitpfiff auf 08:04 absetzen. Im zweiten Durchgang hofften wir darauf, dass dem Gegner die Puste ausgehen würde, da sie keine Auswechselspielerin hatten.Wir rissen uns zusammen und es kamen noch einige schöne Ballstaffetten zusammen, am Ende gewannen wir sicher mit 18:08.

 

Zugriffe: 334