Wer setzt ein Spiel am Sonntagabend an???

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 15. November 2021 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am Sonntag kam es zum Duell Tabellenzweiter Eintracht Südring gegen den Tabellendritten SV Adler. Das Spiel war um 19 Uhr angesetzt, wo man normalerweise das Wochenende ausklingen läßt. Beide Mannschaften traten mit einer gut bestückten Bank an und wir waren optimistisch, dass wir hier vielleicht auf den zweiten Platz springen können. Das Spiel fing gut, nach 3 Minuten gingen wir mit 01:00 in Führung,es sollte eine Weile vergehen bis das nächste Tor fiel. Erst nach 12 Minuten konnte der Gegener zum 01:01 ausgleichen, denn bis dahin hatten wir wieder einige Chancen vergeben. Nach 30 Minuten stand es 05:03.Im zweiten Durchgang konnten wir unsere Führung auf 4 Tore ausweiten, danach konnten wir leider nicht mehr treffen und Südring kam Tor um Tor näher. Nach 57 Minuten gingen sie das erste und einzige Mal in Führung.Wir kamen noch zum Ausgleich zum 11:11 und den letzten Torwurf entschärfte unsere wieder gut aufgelegte Torsteherin.

 

Zugriffe: 949