Nachholspiel

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 08. November 2021 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am gestrigen Sonntag fand das Nachholspiel gegen die HF BW Spandau 2000 statt. Die Spandauerinnen traten in kleiner Besetzung und ohne Trainer an und mussten deshalb improvisieren.Wir hofften darauf, dass wir ein einfaches Spiel haben würden, denn einige der Spandauerinnen spielen erst seit kurzem Handball.Leider mussten wir uns vom Gegenteil überzeugen, denn der Ball fand nur schwer den Weg ins Tor. Nach 6 Minuten führten wir mühsam mit 02:01, das nächste Tor des Spiels fiel zum 03:01 nach 19 Minuten!! Dazwischen lagen einige überhastete Aktionen oder die Torsteherin stand im Weg. Im zweiten Durchgang lief es besser und es wurden einige gute Ballstaffeten schnell abgeschlossen. Über 10:02,14:05, 19:06 ging es zu einem ungefährdeten Sieg mit 23:07. Nächste Woche geht es zum Tabellenzweiten Eintracht Südring.

Zugriffe: 1237