Grandiose Torwartleistung

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 27. Februar 2023 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Wer setzt am Sonntagabend ein Spiel an? Antwort Eintracht Südring.Gestern kam es zum Rückspiel gegen Eintracht Südring, wir waren besser besetzt, als letzte Woche und wir wollten die Scharte wettmachen.

Das Spiel fing sehr zäh an , erst nach 6 Minuten fiel das erste Tor des Spiels und zwar für uns. Bis zur 14. Minute hatten wir uns auf 03:01 "abgesetzt" , danach kam es zu einem Knick im Spiel und der Gegener konnte zum 03:03 ausgleichen.Bis zum halbzeitpfiff konnten wir uns wieder bis zum 06:04 absetzen.

Was im zweiten Durchgang geschah hat, glaube ich, noch keiner erlebt: unsere Torsteherin Katrin wuchs über sich hinaus und hielt am Ende von 8 gegebenen 7m 7 Stück !!!Darüber hinaus war sie ebenfalls nicht zu überwinden. Es war für Südring eine Strafe einen 7m zu erhalten, denn Katrin ließ nichts ins Tor und auch sonst fand in 30 Minuten kein Wurf den Weg ins Tor....

Zugriffe: 146