Männer

Maenner2011

Spielklasse Stadtliga des HVB
Trainer Christian und Hendrik
Trainingstermine
Felixstr. 26
Di - 20:15-21:30 Uhr
Do - 20:00-21:30 Uhr
Kontakt n.n.

Klasse gehalten!!!

Gestern kam es zum Rückspiel der 1. Männer gegen die Handballfreunde Pankow um 10 Uhr in der Werner - Seelenbinder - Halle. Der Adler Anhang war zahlreich erschienen und man konnte das Gefühl haben, dass es ein Heimspiel sei. Wir hatten aus dem Hinspiel einen 6 Tore Vorsprung, den es hieß zu verteidigen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel und der Gegner konnte maximal sich auf 3 Tore absetzen, dieser Abstand wurde aber immer schnell wieder ausgeglichen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs gingen wir sogar in Führung, die aber auch nicht lange anhielt.Nach 50 Minuten hatten wir 20 Tore erzielt, so dass Pankow nun mit 7 Toren gewinnen musste. Über die letzten Minuten schweigen wir, denn es wäre durch aus auch ein Sieg möglich gewesen.

Die Niederlage mit einem Tor kann man verschmerzen!! Unter dem Jubel der mitgereisten Fans wurde der Klassenerhalt geschafft - herzlichen Glückwunsch dazu.

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)