Schönes Spiel zu früher Stunde

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 27. Oktober 2019 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am heutigen Sonntag führte uns das Auswärtsspiel zu früher Stunde zur VSG Altglienicke. Wir traten mit einer vollen Bank an und in neuen Trikots!!!Bereits nach 2 Minuten hatten wir 2 Treffer und die Bank rieb sich verwundert die Augen, doch nach weiten 2 Minuten stand es unentschieden. Der Gegner warf nach kurzen Angriffen in Einzelaktionen aufs Tor und traf. Erst nach zwanzig Minuten hatten wir unseren Vorsprung auf 5 Tore ausgebaut und bis zurHalbzeit bauten wir diesen bis zum 14:07 aus. Den Start in die zweite Halbzeit verschliefen wir etwas und der Gegner konnte aufholen. Dann ging aber wieder ein Ruck durch die Truppe und wir bauten den Vorsprung 15:08,16:11 und 20:12 bis zum Endstand von 25:14 aus. Hätten wir uns noch etwas konzentrierter angestellt, hätten wir vielleicht auch 30 Treffer erzielen können. Insgesamt klappten die Spielzüge und viele der Pässe vom Torwart führten zu einfachen Kontertoren, allerdings wurden auch freie Chancen etwas leichtfertig vergeben -war es zu einfach????

 

Zugriffe: 33