Spitzenreiter in der Felixstr.

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 29. September 2019 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Nach dem ersten Heimspiel am vergangenen Sonntag, fand gestern bereits das nächste statt, dieses Mal trafen wir in der Felixstr. auf den Tabellenführer TSV Marienfelde.Eine kleine Schar von Spielerinnen traf sich ein und nachdem die ( schwierige ) Frage der Schiedsrichter geklärt war,konnte das Spiel losgehen.In der 8.Minuten gingen wir das einzige mal im Spiel mit 02:01 in Führung, denn leider scheiterten wir wieder vermehrt an der gegnerischen Torfrau. Nach 30 Minuten lagen wir mit 04:9 im Hintertreffen und dieser Tordifferenz liefen wir im zweiten Durchgang hinterher. In den 30 Minuten lief Marienfelde viele Konter und verwandelten diese zumeist sicher!! Am Ende verloren wir das Spiel mit 12:18,jetzt sind erst einmal Herbstferien und wir haben unser nächstes Spiel erst Ende Oktober.

Zugriffe: 118