Start in die Saison 2019 / 2020

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Donnerstag, 19. September 2019 Geschrieben von Beate Braun

Am vergangenen Sonntag startete die neue Saison mit einem Auswärtsspiel gegen die 4. Mannschaft der SG OSF Berlin in der Schöneberger Sporthalle.Im ersten Durchgang konnten wir nach 5 Minuten das erste Tor der Saison und des Spiels erzielen und wir hofften, dass es so weiter gehen würde. Im weiteren Verlauf ging es aber auf beiden Seiten zäh weiter.Auf beiden Seiten standen die Torhüterinnen im Mittelpunkt, leider haben wir eher den Torwart getroffen. Bis zur Halbzeit legte die SG immer einen Treffer vor und wir konnten jeweils nur ausgleichen.

Dann kam der zweite Durchgang und der Gegner warf in den ersten vier Minuten 4 weitere Treffer ohne das wir trafen. Jetzt spielte doch das jugentliche Alter für die SG !!!Wir kamen in den 30 Minuten nur noch auf zwei Tore und verloren schließlich mit 07:14. Auf ein Neues im ersten Heimspiel am kommenden Sonntag.

Zugriffe: 64