Sieger zum Ende der Saison

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 24. März 2019 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Zum letzten Auswärtsspiel der kurzen Saison mussten wir zur HG Kal,die wir im Hinspiel schlagen konnten.Wie so häufig fing das Spiel etwas zäh an und wir hatten Glück zu Beginn nicht in Rückstand zu geraten . Latte und Pfosten und gute Torwart leistung sei Dank!!! Erst nach 6 Minuten fiel das erste Tor der Begegnung, nach 12 Minuten stand es unentschiefden. 10 Minuten später sah es schon wesentlich besser für uns aus und diesen Vorsprung verteidigten wir bis zur Halbzeit,in die wir mit 5 Toren plus gingen.Im zweiten Durchgang hielten wir diesen Vorsprung und konnten noch einige schöne Tore erzielen.

Hätten wir eine woman des Spiels wählen müssen, wäre es eindeutig unsere Torsteherin gewiesen, die hinten überragend hielt  und mit drei super genauen Pässe Torvorbereitin war.

Zugriffe: 37