Was war das denn???

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 25. Februar 2019 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

An einem sonnigen Sonntag führte uns das vorletzte Auswärtsspiel der Saison zum SCC. Im Hinspiel hatten wir die erste Halbzeit verschlafen, so dass wir dort bereits uneinholbar hinten lagen. Im zweiten Durchgang holten wir wenigstens ein unentschieden, aber die Niederlage war heftig.

Gestern nun lief die erste Halbzeit zu Beginn in eine ähnliche Richtung, denn nach 5 Minuten lagen wir mit 00:03 hinten und es schwante einem Böses!!!Bis zum Halbzeitpfiff hielten wir ein unentschieden und bis dahin waren wir auch mit unseren Spielzügen erfolgreich. Den zweiten Durchgang starteten wir mit Ballbesitz und in der 34. Minuten führten wir sogar mit 2 Toren. Was dann geschah,kann man kaum glauben. Selbst in Überzahl trafen nicht wir, sondern der SCC. Es lief nichts mehr zusammen und wir verloren schließlich auch das Rückspiel.

Zugriffe: 160