1.Spiel im Jahr 2019

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Montag, 18. Februar 2019 Geschrieben von Marcel Schommer Drucken E-Mail

Am Samstag Abend fand in ungewohnter Halle das Rückspiel gegen FSV statt, gegen die wir das Hinspiel klar gewonnen hatten. Während der Gegner mit insgesamt 8 Spielerinnen antrat, hatten wir eine gut besetzte Bank. Zu Beginn taten sich beide Mannschaften schwer das Tor zu treffen - erst nach 5 Minuten fiel das erste Tor. Bis zum 03:03 ging der FSV dreimal in Führung und wir mussten jedesmal ausgleichen. Danach konnten wir uns bis auf 07:03 absetzen in der 27. Minuten, danch fiel nur noch ein Treffer zum 07:04.

Ach im zweiten Durchgang trafen wir erst nach knapp 6 Minuten und es stand zu befürchten, dass es diesmal nicht so ein hohes Ergebnis geben würde, wie im Hinspiel.Doch es kam anders, denn endlich machte sich der schmale Kader des Gegners bemerkbar und langsam bauten wir unseren Vorsprung aus.Über 08:05,12:06,17:07 ging es zum Endstand von 23:09.

Unser nächstes Spiel führt uns am kommenden Sonntag zu einem alten Bekannten den SCC. Unsere Spiel gegen Lichtenrade wurde auf Anfrage des Gegners auf den 20.03.2019 um 20Uhr in die Felixstr. verlegt. 

Zugriffe: 242