Alte Bekannte

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 30. September 2018 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Zum zweiten Heimspiel der Saison kam eine alte bekannte Mannschaft in die Bosehalle - der SCC.Vor ein paar Saisons haben wir mehrere Spiele    

gegen dieses Team gehabt und es waren immer enge Spiele. Gestern standen die Vorzeichen etwas schlecht, denn wir hatten nur eine kleine Runde

an Spielerinnen zusammen. Einige Spielerinnen waren verhindert oder verreist, es war kein Schiedsrichter angesetzt. Schon die Suche nach einem Schiri war

schwierig, aber letztendlich erfolgreich.

 Nach knapp 10 Minuten lagen wir mit 0:4 hinten ud es sah nach einer heftigen Niederlage aus! Bis zur Halbzeit ging es meistens in eine Richtung, nämlich auf

unser Tor. Der SCC bestrafte jeden Fehler von uns mit Tempogegenstößen und erfolgreichen  Torwürfen. Zur Halbzeit lagen wir mit 02.10 hinten, konnten aber

den zweiten Durchgang mit Ballbesitz starten. Die zweiten 30 Minuten gingen unentschieden aus und wir verloren schließlich mit 06:14.

Warten wir das Rückspiel ab, wo wir hoffentlich besser besetzt sind.   

Zugriffe: 23