Spitzenreiter .....

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Mittwoch, 26. September 2018 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am vergangenen Sonntag fand am Abend das erste Auswärtsspiel gegen FSV 1912 statt. Im Vorfeld war klar, dass unser Trainer nicht da wäre,da er im verdienten Urlaub ist.Wie schon beim Spiel gegen Rudow fanden wir nur schwer ins Spiel. In der 48 Minuten lagen wir nur mit zwei Toren in Front und der Gegner hatte die Chance per Siebenmeter zu verkürzen. Gottlob war unsere Torsteherin auf der Höhe und hielt den Ball! Danach ging die Post ab und wir konnten einige schnelle Angriffe erfolgreich abschließen.Am Ende gewannen wir sicher mit 21:10 - damit sind wir nach zwei Spielen noch ungeschlagen und haben jetzt schon doppelt so viele Siege, wie in der letzten Saison.

 

Zugriffe: 77