Saisonstart 2017/18

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 23. September 2018 Geschrieben von Beate Braun Drucken E-Mail

Am vergangenen Sonntag startete die neue Saison gegen die dritte Mannschaft des TSV Rudow.Der Gegner trat nur mit 6 Spielerinnen an und beim Blick auf die Mannschaftsliste blieb der Berichtschreiberin der Mund offen stehen,die Jahrgänge waren z.T. 2000 bzw. 2001 - wir werden alt!! Aber bangemachen gilt nicht. Erfahrungsgemäß tut man sich gegen eine Mannschaft,die in Unterzahl spielt, sehr schwer und so ging es uns auch. Der TSV Rudow ging mit viel Elan ans Werk und Mitte der ersten Halbzeit lagen sie mit 2 Toren vorne,denn wir  hatten wieder einmal einige leichte Fehler im Aufbau. Erst zum Ende der ersten 30 Minuten gingen wir mit z´2 Toren in Führung. Im zweiten Durchgang bauten wir unseren Vorsprung kontinuierlich aus und am Ende stand ein ungefährdeter Auftagsieg mit 23:14.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 28