Die Saison ist beendet

Kategorie: Frauen Veröffentlicht: Sonntag, 19. August 2018 Geschrieben von Marcel Schommer Drucken E-Mail

Unser letzter Auftritt in der Bezirksliga war ein Heimspiel und es ging gegen SV BVB 49 II. Mannschaft. Im Hinspiel hatten wir sang-und klanglos mit 04:18 verloren und wir wollten uns nicht mit einem ähnlichen Resultat verabschieden. Zu Beginn bis zum 02:02 ging dies auch auf, aber dann gerieten wir immer mehr in Rückstand und erst beim Stand von 02:08 trafen wir wieder ins Netz.Nach 30 Minuten lagen wir schließlich mit 04:09 hinten, wir hatten also unsere Torausbeute des Hinspiels schon zur Halbzeit erreicht.Der zweite Durchgang ging nur mit 08:09 verloren und wir hätten es insgesamt noch etwas enger gestalten können. An dieser Stelle nehmen wir Abschied von unserem Torwarttrainer Micha, den es in den hohen Norden zieht. Wir wünschen Dir und Kerstin alles Gute und vergiss uns nicht ganz. Auch die Berichtsschreiberin hat noch ein Anliegen ich habe jetzt 9 Jahre als Spielerin erlebt und nehme jetzt Abschied vom aktiven Sport. Es war eine schöne Zeit und ich werde sicher der Mannschaft erhalten bleiben.

Zugriffe: 164