Weihnachtsfeier 2019 für F- und E-Jugend

Kategorie: Neuigkeiten Veröffentlicht: Mittwoch, 04. Dezember 2019 Geschrieben von Marcel Schommer

Hallo liebe Eltern,

in unserem Verein ist es schon seit mehreren Jahren Tradition für die jüngsten eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu organisieren.

Mittwoch, 18.12.2019
17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Die Kinder kommen hierzu in die Halle und bringen ihre Eltern, Geschwister, Oma und Opa, Tante, Onkel mit. Alle haben Sportzeug dabei! Wir machen gemeinsam lustige Wettkampfspiele, an dem die Kinder, die Geschwister und die Erwachsenen teilnehmen können. Unter anderem spielen die Eltern mit ihren Kindern und gegeneinander Handball, und die Kinder stellen den Schiedsrichter.

Jeder bringt für das Buffet so viel zu Essen und Trinken mit, wie er selbst essen kann. Dann ist genug für alle da.
Jeder bringt mit, was er möchte. Es gibt keine Liste. Unsere Erfahrung ist, dass es trotzdem einen großen und bunten Buffettisch geben wird, bei dem jeder etwas Leckeres für sich zum Essen und Trinken finden wird, und alle werden satt.

Ich hoffe, dass ganz viele bei unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier dabei sein können und wir wieder einen ganz besonderen Tag erleben können. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Weil wir aber für ALLE Kinder etwas Kleines vorbereiten wollen, wäre es wichtig zu wissen, wie viele Geschwisterkinder zu erwarten sind.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schommer
- Jugendwart -

Zugriffe: 1744