Registrierung für den Zeitnehmerlehrgang

Kategorie: Neuigkeiten Veröffentlicht: Mittwoch, 27. November 2019 Geschrieben von Marcel Schommer Drucken E-Mail

Hallo liebe Handballgemeinde,

für alle, die eine der beiden letzten Zeitnehmerlehrgänge besucht haben, muss im Onlinesystem des Handballverbandes (nuLiga) eine Registrierung vorgenommen und damit ein Benutzerkonto hinterlegt werden, um die Zeitnehmerlizenz zu aktivieren. Die Vereine müssen die Personen zunächst in der Datenbank anlegen. Dazu sind folgende Daten erforderlich:

  • Vorname
  • Name
  • Email-Adresse
  • Geburtsdatum

Alle Spieler sind in dem System zwar hinterlegt, aber bei den meisten fehlt die Email-Adresse. Eltern der Kinder sind in dem System i.d.R. nicht hinterlegt und müssen erst vollständig eingegeben werden.

Ich bitte darum, dass alle Teilnehmenden des Zeitnehmerlehrgang mir die Daten zukommen lassen.

Wer möchte, kann sich auch auf unserer Homepage

http://handball.sv-adler-berlin.de

mit seinen Daten registrieren.

Wenn die Registrierung in nuLiga erfolgt ist, kann man sich über die Seite hvberlin.de ein Passwort auf seine Email-Adresse schicken lassen und sich dort einloggen.

Bei Fragen, bitte direkte Nachricht an mich und nicht über den Verteiler.

Liebe Grüße

Marcel

Zugriffe: 2033