Alte Herren

AHerren500
 

Spielklasse Verbandsliga (Alte Herren Ü32) des HVB
Trainer Volker Wiek
Trainingstermine
Felixstr. 26
Di - 20:15-21:30 Uhr
Do - 20:00-21:30 Uhr
Kontakt

Volker Wiek
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Erstes Spiel in der Verbandsliga

Spielbericht Alte Herren, 1.Spieltag (13.09.2015)

Nun soll es also in der Verbandsliga losgehen… endlich eine Spielklasse, die dem Alter und den Blessuren schon im Namen gerecht wird!

Die Absagen vor dem ersten Spiel waren lang, nichtsdestotrotz traten wir mit 10 Spielern plus Torwart an. Buri musste aufgrund der Ausfälle 60‘ das Tor hüten.

Wie in den anderen Ligen auch, kamen die angesetzten Schiris nicht, aus unseren Reihen war aber Melih so nett und übernahm den Teil. Und an ihm lag es auch nicht, dass wir nicht mit allen Entscheidungen einverstanden waren.

Aber nun konnte es losgehen, wäre das Spiel nur nach fünf Minuten vorbei…4:2 aus unserer Sicht. Es ging hin und her, die Abwehr stand recht gut, nach 25‘ stand es leistungsgerecht 12:12. Leider dann in den letzten fünf Minuten Unachtsamkeiten im Angriff, die zu vier Kontern führten, zur Halbzeit stand es 12:17.

In der zweiten Halbzeit blieb der Abstand annähernd gleich, über 18:21, 20:27 zum finalen 25:31 konnte das Spiel aber nicht mehr gewendet werden.

Aber hängende Köpfe gab es nicht, dafür hatte in der neuen Klasse einiges schon ganz gut geklappt. Nun müssen noch ein paar Stellschrauben gedreht werden, dann sieht es für das Rückspiel doch gar nicht so schlimm aus.

Nächste Woche kommt Rudow – und die Männer haben am späten Nachmittag gezeigt, wie man Rudow schlagen kann (28:26).

 

Sondertrainingstag 26.08.2012

Liebe Handballfreunde,
der Termin für das kleine Extratraining steht: Es ist SONNTAG, der 26.08.2012, von 11-15 Uhr, danach geht es zu den Füchsen. Jawoll, es ist Sonntag und trainiert wird in der Felixhalle. Übrigens ist es am Sonntag!

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)