Endlich Weihnachten

Zum letzten Spiel des Jahres 2017 kam am Samstag der SV Turbine in die heimatliche Bosehalle. Das Spiel ist schnell erzählt, denn wir hatten nur in den ersten 30 Minuten eine kleine Chance. Im zweiten Durchgang baute Turbine den Vorsprung kontinuierlich aus und am Ende verloren wir das Spiel mit 10:23. Insgesamt hatten wir Pech mit einigen Holztreffern, allerdings hätten wir das Ergebnis nur etwas besser gestalten können. Nun geht es erst einmal in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2018.

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)