Hat die SG AC / Eintracht Berlin schon so schlecht gewonnen?

Am gestrigen Sonntag erwartete uns der Spitzenreiter, die SG AC / Eintracht Berlin.Im Vorfeld musste uns Angst und Bange sein, denn während wir gegen Borussia Friedrichsfelde hoch verloren hatten, hatte Friedrichsfelde gegen die SG ebenfalls hoch den Kürzeren gezogen. Was würde uns wohl in diesem Spiel erwarten?? Nun: es lief besser, als wir dachten!!!!Nach 10 Minuten haben einige von uns hochgerechnet und danach hätten wir wieder 30 Gegentore kassiert - aber der Reihe nach...... Dank dem elektronischen Spielbericht kann man sekundengenau den Spielverlauf ablesen.Bereits nach 02:12 Minuten hatte der Schiedsrichter 2x für die Heimmannschaft auf den Punkt gezeigt, aber unsere super aufgelegte Torwartin hat beide entschärft und im Spielverlauf auch noch weitere 4!!!Die SG hatte trotzdem den bessere Start und führte nach 9 Minuten bereits mit 05:00.Danach riss bei ihnen aber der Faden und wir konnten bis zum 04:05 herankommen. Zur Halbzeit lagen wir nur mit 05:7 hinten. Zu diesem Zeitpunkt war der schönste Angriff bereits von uns gespielt und mit einem schönen Heber ins Tor abgeschlossen worden. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich die SG bis zum 05:13 erst einmal weiter absetzen bevor wir trafen. Schließlich verloren wir mit 08:15 und waren trotzdem mit unserer Leistung zufrieden.

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)