Start in die Saison 2017 / 18

Hatten wir die letzte Saison mit einem Spiel gegen HC Pankow beendet,führte das erste Spiel der Saison beide Mannschaften wieder zusammen. Wieder hatte Pankow nur eine kleine Truppe beisammen,während wir aus dem Vollen schöpfen konnten. Das Spiel begann für uns sehr zäh und erst nach 17 Minuten erzielten wir das erste Tor der Saison.Zu diesem Zeitpunkt hatte der Gegner bereits dreimal eingenetzt. Dieses erste Tor war allerdings Premiere, denn eine ehemaliger Torsteherin musste den Bann brechen und warf ihr erstes Tor überhaupt.Vermutlich konnte sie letzte Nacht nicht schlafen !!!! Wieder einmal scheiterten wir an der Chancenverwertung und so lagen wir mit dem Halbzeitpfiff mit 03:06 hinten.Im zweiten Durchgang starteten wir mit Ballbesitz, konnten aber nicht mehr,als auf 04:07 verkürzen.Danach war Pankow dran und baute den Vorsprung aus über 04:09,05:11 bis zum Endstand von 08:12. Danach fand der gemütliche Teil des sonnigen Sonntags statt,vielen Dank für die Einstandslage!!!

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)