Frontfoto3.png

Mannschaften mit ihren Trainingszeiten
Trainingshalle: Felixstr. 26 - 12099 Berlin

Männer (Stadtliga des HVB) -
Alter Herren (Ü32 - Landesliga des HVB)
Di. und Do. 20:00-21:30 Uhr

Frauen (Kreisliga des HVB - Gruppe B)
Mi. 20:00-21:30 Uhr

männliche A-Jugend (Jahrgang 1998/1999)
Di. und Do. 20:00-21:30 Uhr

männliche B-Jugend (Jahrgang 2000/2001)
Di. 18:45 - 20:15 Uhr + Fr. 18:30 - 20:00 Uhr

männliche D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)
Di. 17:15 - 18:45 Uhr + Do. 17:30-19:00 Uhr

gemischte E-Jugend (Jahrgang 2006/2007)
Mi. 17:00-18:30 Uhr + Fr. 17:00-18:30 Uhr

gemischte F-Jugend (bis Jahrgang 2008)
Di. 16:00-17:15 Uhr + Do. 16:00-17:30 Uhr

Was haben wir mit der deutschen Nationalmannschaft gemeinsam?

....wir werfen genau so viele Tore in der ersten Halbzeit, wie die Cracks!!!! Am Samstag vor dem 2.Advent kam es zum Kellerderby gegen die HSG Neukölln IV.Nach drei Minuten klingelte es das erste Mal in unserem Tor und nach fünf Minuten konnten wir zum 01:01 ausgleichen. Danach zog Neukölln bis zum 07:01 davon und erst nach knapp 17 Minuten konnten wir unseren zweiten Treffer bejubeln.Bis zum Halbzeitpfiff hatten wir uns bis zum 07:09 herangerobbt. Im zweiten Durchgang schwankte der Rückstand zwischen 1 bis 3 Tore , die zweiten 30 Minuten gingen unentschieden aus. Insgesamt zogen wir aber den kürzeren!!!

Spiel gegen den Tabellenzweiten

Am Samstag kam der Tabellenzweite Ajax – Neptun II in die Felixstr.. Wir hatten die Hoffnung an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen zu können. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen und so stand es unentschieden 08:08. Im zweiten Durchgang verschliefen wir etwas den Start und dies nutzte der Gegner aus und konnte sich absetzen, leider konnten wir diesen Vorsprung nicht aufholen und verloren das Spiel letztlich mit 14:20. In diesem Spiel wurden oft die am Mittwoch beim Training geübten Spielzüge angesetzt und durchgespielt. Es könnten nur noch etwas mehr Tore daraus entstehen. Bei diesem Spiel waren sogar 2 Schiedsrichter angesetzt. Jetzt haben wir am 08.12. ein Auswärtsspiel, bei dem es gilt zu punkten,es spielt der Tabellenvorletzte gegen den Letzten.

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)