Frontfoto3.png

Mannschaften mit ihren Trainingszeiten
Trainingshalle: Felixstr. 26 - 12099 Berlin

Männer (Stadtliga des HVB) -
Alter Herren (Ü32 - Landesliga des HVB)
Di. und Do. 20:00-21:30 Uhr

Frauen (Kreisliga des HVB - Gruppe B)
Mi. 20:00-21:30 Uhr

männliche A-Jugend (Jahrgang 1998/1999)
Di. und Do. 20:00-21:30 Uhr

männliche B-Jugend (Jahrgang 2000/2001)
Di. 18:45 - 20:15 Uhr + Fr. 18:30 - 20:00 Uhr

männliche D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)
Di. 17:15 - 18:45 Uhr + Do. 17:30-19:00 Uhr

gemischte E-Jugend (Jahrgang 2006/2007)
Mi. 17:00-18:30 Uhr + Fr. 17:00-18:30 Uhr

gemischte F-Jugend (bis Jahrgang 2008)
Di. 16:00-17:15 Uhr + Do. 16:00-17:30 Uhr

Start in die Saison 2017 / 18

Hatten wir die letzte Saison mit einem Spiel gegen HC Pankow beendet,führte das erste Spiel der Saison beide Mannschaften wieder zusammen. Wieder hatte Pankow nur eine kleine Truppe beisammen,während wir aus dem Vollen schöpfen konnten. Das Spiel begann für uns sehr zäh und erst nach 17 Minuten erzielten wir das erste Tor der Saison.Zu diesem Zeitpunkt hatte der Gegner bereits dreimal eingenetzt. Dieses erste Tor war allerdings Premiere, denn eine ehemaliger Torsteherin musste den Bann brechen und warf ihr erstes Tor überhaupt.Vermutlich konnte sie letzte Nacht nicht schlafen !!!! Wieder einmal scheiterten wir an der Chancenverwertung und so lagen wir mit dem Halbzeitpfiff mit 03:06 hinten.Im zweiten Durchgang starteten wir mit Ballbesitz, konnten aber nicht mehr,als auf 04:07 verkürzen.Danach war Pankow dran und baute den Vorsprung aus über 04:09,05:11 bis zum Endstand von 08:12. Danach fand der gemütliche Teil des sonnigen Sonntags statt,vielen Dank für die Einstandslage!!!

Das letzte Spiel der Saison - HC Pankow

Das letzte Spiel der Saison führte uns am frühen Sonntag zur HC Pankow , gegen die wir in der Hinrunde eine Niederlage kassiert hatten. Leider war kein Schiedsrichter angesetzt und beide Mannschaften einigten sich auf einen Übungsleiter von Pankow. Im Verlauf des Spiels wunderten wir uns dann über einige Entscheidungen – auf der einen Seite wurde 7m gepfiffen und auf unserer Seite nicht!

Wir wussten was wir erreichen mussten und waren alle schon vor dem Treffpunkt an der Halle. In der ersten Halbzeit war es ein sehr torarmes Spiel und wir lagen nach 30 Minuten mit 03:05 hinten, konnten aber den zweiten Durchgang mit Ballbesitz starten. Diesen Ballbesitz konnten wir nicht nutzen und so lagen wir beim 04:08 mit 4 Treffern hinten. Wir kamen aber wieder zurück, konnten aber nie in diesem Spiel ausgleichen. Nach 60 Minuten verloren wir das Spiel knapp mit 11:13.

Nun ist die Saison zu Ende und wir  starten im September in die neue Saison.

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)