Frontfoto3.png

Mannschaften mit ihren Trainingszeiten
Trainingshalle: Felixstr. 26 - 12099 Berlin

Männer (Stadtliga des HVB) -
Alter Herren (Ü32 - Landesliga des HVB)
Di. und Do. 20:00-21:30 Uhr

Frauen (Kreisliga des HVB - Gruppe B)
Mi. 20:00-21:30 Uhr

männliche A-Jugend (Jahrgang 1998/1999)
Di. und Do. 20:00-21:30 Uhr

männliche B-Jugend (Jahrgang 2000/2001)
Di. 18:45 - 20:15 Uhr + Fr. 18:30 - 20:00 Uhr

männliche D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)
Di. 17:15 - 18:45 Uhr + Do. 17:30-19:00 Uhr

gemischte E-Jugend (Jahrgang 2006/2007)
Mi. 17:00-18:30 Uhr + Fr. 17:00-18:30 Uhr

gemischte F-Jugend (bis Jahrgang 2008)
Di. 16:00-17:15 Uhr + Do. 16:00-17:30 Uhr

Die Saison ist beendet.....

Unser letzter Auftritt in der Bezirksliga war ein Heimspiel und es ging gegen SV BVB 49 II. Mannschaft. Im Hinspiel hatten wir sang-und klanglos mit 04:18 verloren und wir wollten uns nicht mit einem ähnlichen Resultat verabschieden. Zu Beginn bis zum 02:02 ging dies auch auf, aber dann gerieten wir immer mehr in Rückstand und erst beim Stand von 02:08 trafen wir wieder ins Netz.Nach 30 Minuten lagen wir schließlich mit 04:09 hinten, wir hatten also unsere Torausbeute des Hinspiels schon zur Halbzeit erreicht.Der zweite Durchgang ging nur mit 08:09 verloren und wir hätten es insgesamt noch etwas enger gestalten können. An dieser Stelle nehmen wir Abschied von unserem Torwarttrainer Micha, den es in den hohen Norden zieht. Wir wünschen Dir und Kerstin alles Gute und vergiss uns nicht ganz. Auch die Berichtsschreiberin hat noch ein Anliegen ich habe jetzt 9 Jahre als Spielerin erlebt und nehme jetzt Abschied vom aktiven Sport. Es war eine schöne Zeit und ich werde sicher der Mannschaft erhalten bleiben.

Lange mussten wir warten

Beim letzten Auswärtsspiel sollte es endlich geschehen!!! Wir spielten am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweiten SV Turbine Berlin und wieder einmal wurde ein Versuch gestartet die ersten Pluspunkte einzufahren. Bis zur 11. Minute konnten wir einen 02:00 Vorsprung herausspielen und erst dann ließen wir das erste Gegentor zu.Bis zur 19. Minuten konnten wir unseren Vorsprung immer bei einem Tor behalten und beim Halbzeitpfiff stand es mit 07:07 unentschieden. War heute etwas drin für uns? Der Ball lief gut durch unsere Reihen, Spielzüge klappten und eigentlich hatte Turbine nur eine gefährliche Schützin, die allerdings bis zur Halbzeit schon 5x eingenetzt hatte. In der zweiten Hälfte konnte sich bis zur 39. Minute keine Mannschaft absetzen, dann kamen unsere starken Minuten in denen wir 4x trafen, aber keinen Gegentreffer zuließen. Diesen Vorsprung hielten wir dieses mal bis zum Schlusspfiff, denn die torgefährliche Spielerin der ersten Halbzeit hatten wir jetzt im Griff, so dass sie nur noch 1x traf und auch einen 7m nicht verwandelt konnte. Unter dem Jubel aller ging das Spiel zu Ende - es ist geschafft!!!!

Anmeldung und Registrierung

Email - Vereiler:

So meldest du dich für den vereinsinternen Emailverteiler (senden/empfangen) an:

1.
Email (ohne Text) an

SV Adler Berlin

SV Adler Berlin - Alte Herren

SV Adler Berlin -Trainer

schicken

2.
Auf die euch zugesendete automatisch generierte Email antworten (ohne Text)

3.
Die Freigabe durch den Admin abwarten (kann bis zu 2 Tage dauern)